Ich hatte heute einen Urlaubs Tag in Odaiba! Ich habe einen Spaziergang am Strand gemacht und
das wunderschöne Wasser und den Sand genossen. Ich habe auch einige der lokalen Geschäfte
besucht und einige Souvenirs gekauft. Am Abend bin ich zur Rainbow Bridge gegangen, um den
Sonnenuntergang zu sehen. Es war ein unglaublich schöner Anblick und ich habe viele Fotos

gemacht. Bei Nacht war es besonders cool die 18 Meter hohe Statue des berühmten Gundam-
Roboters aus der gleichnamigen Anime-Serie zu sehen. Es ist eine der bekanntesten

Sehenswürdigkeiten in Odaiba und ein Muss für alle Fans von Anime und Manga. Danach habe ich in
einem der Restaurants in der Nähe gegessen und das köstliche Essen und die Atmosphäre genossen.

Tag 45, 17.05.2023

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert